Pura Vida!     Du darfst dich freuen auf viele Zeilen pures Leben...

 

Hallo zusammen,

 

und herzlich willkommen zu meiner Premiere. Die Premierer meines ersten BLOG-Artikels :-)

Bin gerade selber sehr gespannt, wie ich so zurecht kommen werde. Denn was ihr nicht wissen könnt, ich bin was die Computer-Technik so angeht echt kein Genie. Doch was nicht ist, kann ja noch werden, nicht wahr?!

 

Mein erster Artikel soll auch nur eine kurze Einführung sein, in das was ich mir für die Zukunft hier so vorgenommen habe.

In einem Satz gesagt: Ich möchte dein Herz erreichen.

 

Wenn ich etwas aushole, dann heißt das: Ich möchte dich zutiefst berühren, dich inspirieren, dich zum nachdenken anregen, dir Hoffnung schenken, dich wach rütteln, dir ein Licht sein, dich schmunzeln lassen, dir Heil bringen, dir Freude schenken, dir die Lust am Leben zeigen, Frieden säen, dir Mut machen du selbst zu sein, dich Grenzen überwinden lassen, dich in deine eigene Freiheit führen und ich möchte, dass du dich so richtig lebendig fühlst...

Und genau deshalb heißt mein BLOG auch

PURA VIDA - pures Leben.

 

Ich werde frei und offen aus meinem eigenen Leben berichten. Authentisch und einzigartig. So wie ich bin. Eben pures Leben. Und so wie auch du es bist - Pura Vida. Mit allem was dazu gehört. Du darfst also gespannt sein auf viele Zeilen puren Lebens.

Aber nicht nur das, auch möchte ich dir Empfehlungen geben. Es gibt so viele tolle, inspirierende, frei-denkende Menschen, die mich faszinieren und mir schon geholfen haben. Wer weiß, vielleicht hast ja gerade du darauf gewartet endlich diesen einen Satz von ihm, ihr oder mir zu hören, um wieder an dich und deine wundervolle Einzigartigkeit zu glauben oder endlich den ersten Schritt in die neue Richtung zu machen.

Das würde mich von Herzen freuen :-)

 

Ich wünsche mir immer mehr Menschen, die sich ihrem wahren, wunderschönen Selbst bewusst werden und mutig ihren ganz eigenen Weg gehen. In Liebe mit sich und dem Rest der Welt.

Let love rule and peace is all around!

 

Ich grüße dich

von Herz zu Herz

 

Alexandra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0