Mein PETRI sucht eine(n) neue(n) Illustartor(in)

Es soll endlich weiter gehen mit den Petri-Geschichten....

Endlich möchte ich eine weitere Petri-Geschichte veröffentlichen.

Dazu fehlt mir aber derzeit eine neue Illustratorin bzw. ein neuer Illustrator.

Melissa Sauter, die mir das erste Büchlein illustriert hat, kann aufgrund ihres Studiums dies nicht mehr übernehmen. Sie hat schlichtweg keine Zeit mehr dazu.

Das ist für mich natürlcih sehr schade, denn ich hatte die Zusammenarbeit mit ihr sehr genossen.

Vom Stil her darf es natürlich nicht zu sehr vom bestehenden Petri abweichen. Doch eine etwas weichere Aquarell-Version fände ich auch sehr schön.

 

Wer kann mir weiterhelfen? Bist du zeichen begabt? Möchtest du Illustrator werden und - wie Melissa damals - vorab erste Erfahrungen sammeln?

Als Gegenleistung würdest du einmal vorne auf dem Cover und hinten im Buch (hier mit Foto und kurzer Personenbeschreibung) als Illustrator(in) erwähnt werden. Des weitern erhältst du 10 frisch gedruckte Exemplare für dich.

(Ich bitte um Verständnis, dass ich keine professionellen Illustratoren bezahlen kann.)

 

Ich freue mich über jede Anfrage.

 

Herzlichst, Alexandra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0