Venusjahr

Heute Morgen hat mir mein Schatz eine E-Mail seiner guten Freundin Sandra vorgelesen.

Da ich den Inhalt sehr interessant fand, teile ich ihn hier gerne mit dir:

 

Gestern hat das Venusjahr begonnen ! Das lässt hoffen ;-)))))


Hier eine interessante Erläuterung von Richard Hiebinger :

 

Die Venus symbolisiert Harmonie, Schönheit und das bedingungslos liebende Herz.

Sie ist auch das Ursymbol für die weibliche Energie. Meistens verlaufen die Venusjahre sehr ausgewogen und harmonisch - das ist doch mal wieder eine willkommene Vision ;-)
(Venusjahre kommen - wie alle Planetenjahre - in einem 7-jährigen Rhythmus, d.h. die letzten waren 2011, 2004, 1997, 1990 und das nächste ist dann 2025).

Die "Schwingung" unserer Erde erhöht sich ja schon seit einigen Jahrzehnten konstant, aber in den letzten 5 Jahren sehr rasant und dies ist eine der Hauptursachen der aktuellen "Kapriolen" auf allen Ebenen.
Bevor sich eine neue Schwingungsebene und Ordnung vollkommen manifestieren kann, muss sich die bestehende zuerst wandeln und transformieren. Das erleben wir gerade auf der Erde.
Alte Überlieferungen aus vielen Kulturen stimmen darin überein, dass die Erde - wenn dieser Prozess vollendet ist - auf der gleichen Frequenz (in der 5. Dimension) wie die Venus schwingen wird und damit ein neues "Goldenes Zeitalter" beginnt.

Aus diesem Grund werden Erde und Venus auch gerne als Zwillings(Seelen)Planeten bezeichnet.
Wenn wir unser Bewusstsein und Herz auf die Qualität der Venus, also Harmonie, Frieden und bedingungslose Liebe ausrichten, können wir diese Eigenschaften bewusst in unserem Leben in Erscheinung rufen.

P.S. Also wundert Euch nicht, wenn es Euch in letzter Zeit gesundheitlich oder anderweitig so beutelt !!!! Und im Umfeld manches etwas schräg ist. ES transformiert sich !!!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0