Freude und Klarheit mit ätherischen Ölen / Ein Gastbeitrag von Silvia Stiegeler

Die Welt der ätherischen Öle ist ungemein groß und bereichernd. Sie können nicht nur bei körperlichen Themen unterstützen, sondern auch bei seelischen. Als ich "mein" Öl gefunden habe, war etwas anders, es war wie ein Licht, dass endlich etwas auf die Erde gebracht hat. Jedes Mal, wenn ich es nutze, bin ich noch kreativer und irgendwie leichter. Dann war klar, ich starte jetzt damit.

Für jedes Thema, für jedes Problemchen, für jeden Schritt im Leben gibt es ein Öl oder sogar mehrere, die man nutzen kann um Klarheit, Freude oder Mut zu bekommen. Bei ätherischen Ölen ist es wichtig, reine, pure Öle ohne Chemie und Füllstoffe von therapeutischer Qualität zu nutzen. Besonders dann können sie einen Zugang zu deiner Seele schaffen, sie können Türchen öffnen und dir Ruhe bringen. Unendliche Möglichkeiten der Bereicherung ( http://silviastiegeler.de/so-bringst-du-frischen-wind-und-gute-schwingungen-in-dein-zuhause/ ), der Intuitionsschulung und der Unterstützung für ein gelasseneres und leichteres Leben.


Du kannst die ätherischen Öle aromatisch anwenden, in einem Diffuser oder pur aus dem Fläschchen, äußerlich verdünnt als Parfüm, mit Bodylotion oder sogar innerlich. Die meisten Öle von doTERRA kann man innerlich einnehmen, je nachdem was du damit erreichen möchtest.


DoTERRA, die Firma, mit der ich zusammenarbeite und die hinter diesen unglaublichen Ölen steht ist wunderbar.
Alleine schon die Qualität, Klarheit und Reinheit dieser Öle, die man spürt, sobald man das Aroma einatmet, ist etwas ganz Besonderes. Aber die Integrität und die philanthropische Seele hinter der Firma, die diese Öle mit Dir und dem Rest der Welt teilt, macht nochmals einen ganz wundervollen Unterschied.
doTERRA hat seinen Sitz in Utah, aber die Öle, die sie produzieren und verkaufen kommen aus der ganzen Welt.

Und hier sind wir bei einem bemerkenswerten Punkt der doTERRA Geschichte.
Ihr Co-Impact-Sourcing-Modell.
doTERRA arbeitet mit Landwirten aus der ganzen Welt zusammen. Sie helfen den Bauern Kooperativen zu gründen, so dass die Öle direkt vor Ort und direkt von den Bauern gekauft werden können. Außerdem setzt doTERRA viel Wissenschaft und Forschung ein, um herauszufinden, woher das Öl am besten zu beziehen ist, damit es den höchstmöglichen therapeutischen Wert hat. Sie beziehen das Öl von dort, wo die Pflanze, die dieses Öl erzeugt, am besten in ihrem natürlichen Zustand gedeiht. Ihre Reinheit und Wirksamkeit begeistern einfach!
Es gibt keine Füllstoffe, Kunststoffe, Duftstoffe, Parfüme, Pestizide usw., nur 100% reines ätherisches Öl.
Die doTERRA Öle sind 100% frei von Pestiziden, Herbiziden, Füllstoffen und Lösungsmitteln. Mit diesem Verfahren können wir sicherstellen, dass alle von dōTERRA angebotenen CPTG-zertifizierten Pure Therapeutic Grade® ätherischen Öle einen Schritt über Bio hinausgehen.


Mein liebstes Öl ist eine Mischung namens Whisper. Wunderbar angenehm, es fühlt sich an wie eine Umarmung, wie tiefe Liebe, wie Unterstützung. Whisper verbindet sich mit deinem Körper zu einem einzigartigen Duft. Diese Mischung beinhaltet Patchouli, Bergamotte, Sandelholz, Rose, Vanille, Jasmin, Zimtrinde, Vetiver und Ylang Ylang. Herrlich!

 


Ich unterstütze Menschen dabei, mit diesen tollen Ölen ihr Leben zu bereichern. Ob du nun deinem Körper etwas Gutes tun möchtest, oder Unterstützung bei einem seelischen Thema brauchst, ich bin für dich da. Du kannst testen, riechen, ausprobieren. Hier findest du drei Starteröle und wie du sie einsetzen kannst. ( https://silviastiegeler.de/warum-du-diese-drei-oele-auf-jeden-fall-haben-solltest/ )


Ich freue mich auf dich und ich freue mich, dir mit den ätherischen Ölen zu mehr Freude und Klarheit zu verhelfen. Zudem gestalte ich gerade ein Orakel Set, gerne ziehe ich eine Karte für dich, welches ätherische Öl dich unterstützen könnte.
https://silviastiegeler.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0