Über mich könnte ich viel erzählen. Auch stand hier schon wesentlich mehr über mich, doch im Moment möchte ich mein Tun und Wirken so konzentriert wie nur möglich zum Ausdruck bringen.

Ich bin ein Sonnenkind. Kraftvoll, mutig und hell. Doch ich bin auch eine Blume. Zart, sinnlich und zerbrechlich. Ich habe ein Künstlerherz, eine Poetenseele und oft fühlt es sich so an, als sei ich nicht für diese (harte) Welt gemacht.

Ich Schreibe. Sehr gerne sogar. Schreibe für mich, schreibe für andere, leite zum kreativen Schreiben an. Schreiben ist wohl mein stärkstes Ausdrucksmittel.

Vielleicht ist es mitunter auch das wofür ich geboren wurde?!

Jedenfalls beseelt und erfüllt es mich.
Ebenso wie andere kreative Prozesse. Das Malen zum Beispiel.

Kreativität ist mein Ausdruck und meine Passion. So kann ich MICH am besten in die Welt tragen. Ich erzähle aus dem Leben oder mit großer Phantasie. Schreibe über das, was mich bewegt, teile was mich berührt, inspiriert und fasziniert. Immer mit der Intension, die Welt friedlicher und liebevoller zu machen, Impulse zu setzten, Mut zu machen, Freude zu schenken, Menschen zum Groß- und Frei-Denken einzuladen.

Einfach, um ein Band zwischen uns zu knüpfen - von Herz zu Herz.

 

In diesem Sinne lade ich dich herzlich ein, mir auf meiner Homepage zu begegnen und dieses Band weiter und größer werden zu lassen.

 

Von Herzen Alexandra