Durch die Einladung zu einem Schreibwettbewerb des Internationalen Bodensee Clubs (IBC) im Jahr 2017 kam ich zur Kurzgeschichte. Auch dies war völliges Neuland für mich. Doch anscheinend habe ich tatsächlich Talent. Auf Anhieb wurde ich Vierte!

Auf Grüne Mamba folgte Anfang diesen Jahres ER, meine zweite Kurzgeschichte.

 

Auf dieser Seite und auf meinem Blog hast du die Möglichkeit, sie kostenlos zu genießen. Hier unten im wunderschönen NormseitenFormat, einem Gängigen unter den Schreibern. Viel Freude dabei!

Download
Grüne Mamba
Meine erste Kurzgeschichte aus dem Jahr 2017
Grüne Mamba 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 90.5 KB
Download
ER
The second one... geschrieben Dezember 2017/Anfang 2018
ER 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.4 KB
Download
MIT DEN AUGEN DES KÜNSTLERS
Und hier meine dritte Kurzgeschichte. Auch sie nahm an einem Wettbewerb teil (Frühling 2018).Das Thema war "Schönheit".
Mit den Augen des Künstlers auf Normseit
Adobe Acrobat Dokument 89.2 KB
Download
Weil sie Himmel war und er Erde
Am Ende ihres Lebens kehrt sie an den Ort zurück, der für sie grösstes Glück und grösstes Unglück zugleich war. Viel Vergnügen mit meiner neuesten Kurzgeschichte. Entstanden im Herbst 2018.
Weil sie Himmel war und er Erde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.9 KB