S c h r e i b l u s t

Reisen zu sich Selbst

Hast du Lust auf Sonne und Wärme im Winter?

Darf dein Urlaub gerne auch mal etwas tiefer gehen?

Möchtest du dir vielleicht einmal auf ganz neue Weise kreativ begegnen?

Möchtest du dir selbst in einer kleinen Gruppe schreibend näher kommen?

Hast du Lust dich unter freiem Himmel frei zu schreiben?

 

Reisen zu sich Selbst bietet dir diese Möglichkeiten.

 

Auf der kleinen Kanaren Insel La Gomera (im Valle Gran Ray), die nur per Fähre zu erreichen ist - die also noch weit weg ist vom Massentourismus - möchte ich in Zukunft immer im Februar bzw. Anfang März Schreib-Reisen anbieten. 

 

Mit einer maximalen Teilnehmerzahl von 6 Personen ist die Gruppe extra klein gehalten.

Also auch für Hochsensible ein Grüppchen, in dem man sich wohlfühlen und öffnen kann.

Wir werden uns draußen für ca. 2 Stunden in der freien Natur treffen. Durch Achsamkeits- bzw. Stilleübungen werden wir uns auf uns selbst besinnen oder in Verbindung mit der Natur treten, um dann ins Schreiben zu kommen.

 

Dabei gilt: Alles ist erlaubt. Deine Worte sind deine Worte. Sie entspringen deinem tiefsten Inneren und sind genau so richtig, wie du sie dann nach aussen bringst. Vielleicht wirst du überrascht sein, über das was du da dann liest. Vielleicht wunderst du dich sogar und erfährst große Freude, dass du zu so etwas fähig warst. Oder du empfindest große Erleichterung und Berfeiung, weil du nun endlich einen Kanal gefunden hast, angestaute Emotionen auf so einfache Weise los zu werden.

 

Mein feinfühliges Wesen möchte dich liebvoll bei deinem ureigenen Prozess begleiten.

Wie auch immer er sich zeigen mag.

 

Seminar-Kosten: Je Tag (2 Stunden Schreib-Workshop)50,- Euro pro Person.

Reisekosten, Unterkunft und Verpflegung sind nicht im Seminar-Preis enthalten.

 

Deine Unterkunft kannst du z.B. über das La Paloma Reisebüro (deutschsprachig) buchen. Der Workshop findet im Valle Gran Ray (im Tal des großen Königs) an der Westseite der Insel statt. Am besten buchst du eine Unterkunft in einer der Ortschaften direkt am Meer, sodass du in wenigen Minuten an den Orten unserer Treffen sein kannst. Das sind Vueltas, La Playa und La Puntilla und Borbalan.

Auf der Webseite des Reisebüros findest du überhaupt  wertvolle Informationen und bekommst schon einen ersten Eindruck von der Gegend.

 

Für Fragen und Tipps stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Nutze hierfür mein Kontaktformular oder rufe mich an 0049 (0)7732-3029558 oder

Handy 0049 (0) 152 0835 9726.

 

Im neuen Jahr, vom 2.-4. März 2019, bietet sich dir die nächste Möglichkeit, auf La Gomera im Valle Gran Ray mit dabei zu sein. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, nur Freude am Einlassen an kreativen Prozessen. Geduld mit dir selbst und Liebe zur Natur und Stille.

Gerne kannst du auch nur einzelne Tage buchen. Bezahlt wird dann bar vor Ort.

Anmeldung bitte schriftlich per E-mail. Klick hier zum Anmeldeformular.

Weitere Details (z.B. Ort des ersten Treffens ect.)besprechen wir dann vorab telefonisch.

 

Ich freu´ mich auf dich!

 

Alexandra