S c h r e i b l u s t

Reisen zu sich Selbst

Hast du Lust auf Sonne und Wärme im Winter?

Darf dein Urlaub gerne auch mal etwas tiefer gehen?

Möchtest du dir vielleicht einmal auf ganz neue Weise kreativ begegnen?

Möchtest du dir selbst in einer kleinen Gruppe schreibend näher kommen?

Hast du Lust dich unter freiem Himmel frei zu schreiben?

 

Reisen zu sich Selbst bietet dir diese Möglichkeiten.

 

Auf der kleinen Kanaren Insel La Gomera (im Valle Gran Ray), die nur per Fähre zu erreichen ist - die also noch weit weg ist vom Massentourismus - möchte ich in Zukunft immer im Februar Schreib-Reisen anbieten. 

 

Mit einer maximalen Teilnehmerzahl von 10 Personen ist die Gruppe extra klein gehalten.

Also auch für Hochsensible ein Grüppchen, in dem man sich wohlfühlen und öffnen kann.

An fünf aufeinanderfolgenden Tagen werden wir uns draußen für ca. 2 Stunden in der freien Natur treffen.

Am ersten Tag lernen wir uns erst einmal kennen und erkunden zu Fuß einige Orte die als SchreibOrte in Frage kämen.

An den vier darauffolgenden Tage werden wir uns durch Achsamkeits- bzw. Stilleübungen auf uns selbst besinnen oder in Verbindung mit der Natur treten, um dann ins Schreiben zu kommen.

 

Dabei gilt: Alles ist erlaubt. Deine Worte sind deine Worte. Sie entspringen deinem tiefsten Inneren und sind genau so richtig, wie du sie dann nach aussen bringst. Vielleicht wirst du überrascht sein, über das was du da dann liest. Vielleicht wunderst du dich sogar und erfährst große Freude, dass du zu so etwas fähig warst. Oder du empfindest große Erleichterung und Berfeiung, weil du nun endlich einen Kanal gefunden hast, angestaute Emotionen auf so einfache Weise los zu werden.

 

Mein feinfühliges Wesen möchte dich liebvoll bei deinem ureigenen Prozess begleiten.

Wie auch immer er sich zeigen mag.

 

Seminar-Kosten: 5 Tage, 250 Euro pro Person

Reisekosten, Unterkunft und Verpflegung sind nicht im Seminar-Preis enthalten.

 

Deine Unterkunft kannst du z.B. über das La Palpma Reisebüro (deutschsprachig) buchen. Auf deren Webseite findest du überhaupt  wertvolle Informationen und bekommst schon einen ersten Eindruck von der Gegend.

 

Für Fragen und Tipps stehe ich dir aber gerne zur Verfügung.

Nutze hierfür mein Kontaktformular oder rufe mich an (Handy 0049 (0) 152 0835 9726

 

Anmelden bitte schriftlich per email. Klick hier zum Anmeldeformular.

 

 

Ich freu´ mich auf dich!

 

Herzlichst, Alexandra